Montag, 24. September 2012

17. Kawasaki GPZ 900R /1000 RX Treffen 2012 in Braunfels/Altenkirchen

Vom 27.07.2012 bis zum 29.07.2012 fand in Braunfels/Altenkirchen das 17. Kawasaki GPZ 900R/1000RX Treffen statt. Ich reiste am Freitag an und unglücklicherweise nach einer schön beginnenden Ausfahrt die ich allein unternahm, verunfallte ich am Samstag, den 28.07.2012 auf regennasser abschüssiger Strasse. Zuvor war war ich über einen Oelfilm gefahren, ob er mitverantwortlich für den Sturz war, kann ich nicht mehr sagen. Das Vorderrad rutschte beim anbremsen weg und die Maschine war nicht mehr zu halten. Zuvor war ich durch strömenden Regen gefahren und beim Verlassen der Autobahn in einer Kurve schon ins schlingern geraten. Bin gottlob glimpflich davon gekommen, bis auf eine Hüftprellung, ein paar Schrammen und einem etwas geschwollenen Ellenbogen und natürlich Schäden am Motorrad, die aber auch noch recht bescheiden ausgefallen sind, bin ich gut davon gekommen. Alles ging so schnell...blöde Situation, du weißt, während es passiert, ich werde jetzt stürzen und kannst nichts machen. Aber Stürze mit dem Motorrad gehören nun mal dazu, ganz ausschließen lässt sich dieses Risiko nicht.

Hier nun einige Bilder vom Treffen....und von meiner Maschine...davor..und danach....




































PS: Nachtrag...nach Hause gekommen bin ich mit dem ADAC. Weder das Motorrad noch ich waren fahrtüchtig, deshalb habe ich fast 2 Stunden auf den ADAC gewartet und bin dann mit Motorrad in einer dreistündigen Fahrt nach Hause gebracht worden. Heute nacht war ich dann endlich zuhause. Die Nacht war zwar nicht schmerzfrei...aber ich habs überstanden....

Keine Kommentare: