Mittwoch, 14. Dezember 2011

Das hohe Lied der Liebe...








Etwas besinnliches und zum Nachdenken wertes zur Vorweihnachtszeit....in wenigen Tagen ist es soweit..........

Sonntag, 11. Dezember 2011

Kawasaki GPZ 900R

Das komplette Motorrad wird vorgestellt. Zwar auf japanisch, mir gefällt es trotzdem.


 Im ersten Video wird das Motorrad vorgestellt, hier wird sie gefahren.

Ich mit meiner Kawasaki GPZ 900R, Bj.1984.

Eine kleine Sammlung von Bildern die ich seit über einem Jahrzehnt mit dem Motorrad gemacht habe:

Motorradmesse Intermot 2000 in München im Jahr 2000. Anlässlich des 25jährigen Deutschlandjubiläum von Kawasaki Deutschland wurden damals die erfolgreichsten Kawasakimodelle dort ausgestellt, u.a. meine Kawasaki GPZ 900R. Kawasaki Deutschland lieh sich damals die Maschine bei mir aus:







Vor meinem Motorrad steht mein damaliger Motorradfreund Berthold, mit dem ich die Intermot 2000 in München besuchte. Das grüne Rennmotorrad ist die Rennmaschine der Motorradlegende und des mehrfachen Motorradweltmeisters Toni Mang, den ich seinerzeit dort persönlich traf.

Nun einige Bilder eines Vergleichs zwischen der Kawasaki GPZ 900R und der Kawasaki ZX 9R  im Jahr 2001 für die Zeitschrift Motorrad, Reisen und Sport. An diesem Test nahm ich persönlich teil. Die Bilder wurden in der Eifel gemacht. Tolles Erlebnis.









Nun einige Bilder eines Vergleichs zwischen der Kawasaki GPZ 900R und der Kawasaki ZX 10R im Jahr 2004 für die Zeitschrift Motorrad PS. Die Zeitschrift lieh sich damals mein Motorrad aus, ich fuhr aber nicht selbst, sondern Testfahrer. Trotzdem tolle Bilder:

Fotos wurden von Jörg Künstle gemacht und sie sind mir dankenswerterweise für die private Nutzung zur Verfügung gestellt worden. Fotos: ©Jö rg Künstle