Sonntag, 10. Januar 2010

Das neue Jahr hat begonnen..



und mit dem Beginn des neuen Jahres hat auch ein neues Arbeitsjahr begonnen. Gestern und heute nun habe ich in diesem Jahr nach mehr als 14 Tagen Urlaub zum 1 Mal wieder gearbeitet. Gestern musste ich mich, um mit dem Auto zur Arbeit zu kommen, zunächst durch den Schnee kämpfen, den ganzen Tag schneite es, trotzdem war der Zustand der Autobahnen glücklicherweise gut. Ohne nennenswerte Staus konnte ich sowohl zur Arbeit als auch später nach Hause fahren. Die Unwetterwarnungen sorgten aber dafür, dass es ein relativ ruhiger Arbeitstag wurde, viele Menschen scheuten es wohl, mit dem Auto zu fahren und so kam es, dass kaum Besucher meinen schönen Arbeitsplatz im herrlichen Xanten aufsuchten. Auch heute ist es relativ ruhig, obwohl die Niederschläge nachgelassen haben. Aber einige Besucher gab es schon. Bin gespannt, wie sich das neue Jahr entwickeln wird.