Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine Lebenseinstellung....

Ich möchte nicht erziehen und nicht erzogen werden, ich liebe es frei meine Entscheidungen zu treffen, und ich gestehe es anderen Menschen zu. Ich bin für mich und mein Verhalten verantwortlich. Ich möchte lernen und lerne es täglich, mit meiner Freiheit umzugehen...deren Grenzen ich kenne und akzeptiere. Meine Grenzen sind schon durch meine Körperlichkeit gesetzt, ich muss essen und trinken..um meinen Organismus mit den lebenswichtigsten Stoffen zu versorgen. Ich benötige regelmäßigen Schlaf. Ich sollte vorsichtig im Umgang mit Giften sein, die meinen Körper schädigen können, wie da wären Nikotin, Alkohol, Tabletten, es sei denn, sie sind medizinisch zur Wiederherstellung meiner Gesundheit oder zur Gesunderhaltung erforderlich...das gilt auch für Drogen jeglicher Art.

Ich lebe in positiver Abhängigkeit von meinen Mitmenschen, die für mich Brot backen, Getreide anbauen, Häuser und Straßen bauen, Lebensmittel produzieren verkaufen und zubereiten.....insofern ist der Satz: " Ich brauche keine anderen Menschen." ein Indiz für die Dummheit derjenigen, die ihn aussprechen.

Fortsetzung angedacht.