Donnerstag, 3. Dezember 2020

Der Wahnsinn hat Methode....Deutschland 2020

 1. Die Mehrheit der bundesdeutschen Bevölkerung ist gegen die Lockerungen an Silvester. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung kann mich gemäß Götz von Berlichingen. Jeder halbgescheite Politiker, ob im Bund, in den Ländern oder den Kommunen darf sich jetzt austoben wenn es darum geht, was verbieten wir den Bundesbürgern noch alles. Ich fasse zusammen: Erst hieß es..Masken nutzen nichts....also keine Masken....dann eine Kehrtwende Masken nutzen doch...also doch Masken....erst ohne Lockdown...als die Zahlen zurück gingen, dann doch Lockdown....dann wieder ein wenig Normalität...alle..wirklich alle....bemühten sich nach Kräften....die Regeln zu beherzigen..in Kinos, in Gaststätten, in Restaurants....und wo sonst noch.,...die Menschen tragen fast überall nun Masken...trotzdem wieder ein Teillockdown....noch mehr Maskenpflicht....erst November, jetzt kommt der Dezember und zumindest der Januar bis zum 10. dazu....sind die Idioten von allen guten Geistern verlassen? Gerade jetzt zu dieser triesten Jahreszeit mit viel Emotionen die Menschen einzusperren und ihnen alles zu verbieten..nicht mal den Kaffee beim Bäcker? seit ihr noch ganz dicht...und ihr meine Mitbürger..seit ihr noch ganz dicht? wo soll dieser Irrsinn noch hinführen? Wohin?