Samstag, 7. August 2010

So schnell kanns gehen..

eine schwere entzündliche Hauterkrankung hat mich ins Krankenhaus gebracht. Seit Donnerstag liege ich nun im Krankenhaus. Heute am Samstag kann ich erfreut mitteilen, dass die Behandlung angeschlagen hat. Bin froh im Krankenhaus zu sein, denn die Entzündung der Haut hat mir ganz schön Angst gemacht. Geh darauf noch ein. Randolf
Gestern am Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Meine entzündete Haut hat sich wieder einigermaßen erholt. Über Wochen habe ich mich damit herum gequält, versucht, es selbst in "den Griff" zu bekommen, vor dem Gang ins Krankenhaus lag ich zuhause vier Tage im Bett, geschwollenes und entzündetes Gesicht, Hals und Hände und die Entzündung breitete sich immer weiter aus......jeden morgen beim Blick in den Spiegel wuchs meine Panik....bis ich dann am Donnerstag den Gang ins Krankenhaus tat und sofort aufgenommen wurde. Ich hatte echt Angst, auch Angst vor einer weiteren ernsthaften Erkrankung. Im Krankenhaus wurde ich dann auf Herz und Nieren untersucht und es stellte sich keine weitere Erkrankung ein. Nach Tagen der Behandlung ging die Entzündung und Schwellung langsam zurück...meine Angst ging zurück und ich war froh, professionelle Hilfe angenommen zu haben. Ein Nebeneffekt des Krankenhausaufenthaltes ist, das ich fest entschlossen bin, mit dem Rauchen aufzuhören, habe mächtig Entzugerscheinungen....aber bin fest entschlossen, die Qualmerei bringt mir nichts mehr, habe lange genug gepafft....und ich denke es ist ein guter Zeitpunkt es zu lassen. Drückt mir mal die Daumen....berichte weiter...


Sonntag, 1. August 2010

Kleine Bildergalerie meiner Schwester Sabine


Auf den Bildern ist meine 1988 verstorbene Schwester Sabine mit ihrem Ehemann Klaus Horn und Sabine mit ihrer Tochter Melanie zu sehen.

Meine Bundeswehrzeit 1978/79 in Goslar/Harz und beim Jagdgeschwader 71 Richthofen

So sah ich während meiner Bundeswehrzeit aus....lange lange her..zunächst 6 Wochen Grundausbildung in Goslar und dann die restlichen 13,5 Monate beim Jagdgeschwader 71 Richthofen.