Sonntag, 25. März 2018

Mir geht es wieder besser...ich war in der Ruhrlandklinik in Essen....es hat mir sehr geholfen

Ich bin von meinem Lungenfacharzt für eine Wochen in die Ruhrlandklinik eingewiesen worden. Ich hatte mächtig Angst vor der Untersuchung, es wurde eine Bronchiuskopie durchgeführt, es wird mit einem Schlauch durch die Nase in die Bronchien hinein gegangen, unter Vollnarkose, und sich mit einer Kamera das Lungen- und Bronchiengewebe angesehen sowie Lungenflüssigkeit und Schleim entfernt, um diesen anschließend zu untersuchen und die Atmung zu erleichtern.

Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass die von mir gehaltenen Vögel Auslöser für die Erkrankung waren. Ich kümmerte mich noch aus dem Krankenhaus darum und eine gute Freundin sorgte mit unterstützender Hilfe dafür, dass die Vögel eines neues Zuhause fanden.

Zwei andere Freundinnen renigten meine komplette Wohnung, Wände, Böden, Fenster...Schränke..um alles zu beseitigen, was noch von den Vögeln stammen könnte....zudem wurde meine gesamte Kleidung und auch das Bettzeug danach untersucht, ob es Daunen enthält.
Nun ist meine Wohnung frei von für mich gefährlichen Allergenen.
Ich bin medikamentös eingestellt worden, zudem besuche ich jetzt regelmäßig ein Fitnessstudio, was mir und meiner Gesundheit sehr gut tut und zudem anfängt, richtig Spaß zu machen.

Alles in allem habe ich mein gesamtes Leben umgekrempelt und das ist auch gut so....Schauen wir was kommt....jetzt wäre es nur noch schön..der LIEBE zu begegnen....