Sonntag, 26. September 2010

Broschüre aus dem Jahre 1912, die anlässlich des 100 jährigen Bestehens der Firma Krupp in Essen heraus gegeben wurde!

Paul von Hindenburg, Reichspräsident der Weimarer Republik, zu Gast bei der Firma Krupp in Essen.

Artikel über die gerade erschienene Kawasaki GPZ 900 R, 1984! Dieses erste Original Modell fahre ich noch heute mit sehr viel Freude!

Ich finde dieses Bild wunderschön!

Schöne Städte und Gebäude in Europa

21. Großes Zechenfest am 25. und. 26. September auf der Zeche Zollverein in Essen

Dieses Foto hat mir sehr gut gefallen. Hoffe EUCH            auch.Randolf. Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen

Mittelaltermarkt in Essen-Steele am 25/26 September 2010

Gestern war ich auf dem Mittelaltermarkt in Essen- Steele. Ein lohnender Besuch, es hat mir gut gefallen, eine Vorstellung bekommen zu haben, wie unsere Vorfahren wohl lebten.
Posted by Picasa