Samstag, 16. Juli 2011

Innsbruck

Enfield Diesel Motorrad


Ein wie ich finde uriges Motorrad.

CCR in Woodstock 1969

Creedence Clearwater Revival live at Woodstock 1969

Viel Spaß geniesst Suzie Q in Überlänge....09:50 Minuten....

Ich bin ein flüchtiger Gast auf dieser Erde...

alle Veränderungen in der Natur benötigen soviel Zeit, dass ich Sie in meinem kurzen Leben nicht wahrnehmen kann...was ich wahrnehme ist eine kurze kleine Momentaufnahme, ein Ausschnitt aus dem Hier und Jetzt.
Vieles von dem, was ich mein Wissen nenne, ist fremdes Wissen, nicht mein Wissen. Forscher und Wissenschaftler haben lange und mühsam nach diesem Wissen geforscht, viele Entbehrungen und Niederlagen hinnehmen müssen, bis Sie zu dem uns zur Verfügung gestellten Wissen gelangt sind.
Meine Aufgabe war es, mein Anteil, mir dieses Wissen anzueignen.
Ich weiß weder aus eigener Forschung und Wissenschaft, ob es so etwas wie eine Evolution gegeben hat, ob es stimmt, dass wir die  Folge einer unendlichen Entwicklung sind, die mit den Einzellern im Wasser begonnen hat, vor Abermillionen von Jahren und bis zu den Vielzellern geführt hat, deren Vertreter ich als Homo Sapiens bin, zudem gehöre ich wohl zu der vorerst letzten Stufe dieser Entwicklung, den Primaten. Und wir, die Primaten sind und werden nicht das Ende der Entwicklung sein..sondern wir sind...stimmt das Ergebnis der Wissenschaft, nur ein Entwicklungsschritt innerhalb der Evolution, die weiter voranschreitet, zu welchem nächsten Ergebnis, entzieht sich unserer Kenntnis.
Auch die Schöpfungsgeschichte der Bibel entzieht sich meiner Überprüfung, auch hier muss ich, kann ich, glauben oder nicht, was uns überliefert worden ist.

Sonntag, 10. Juli 2011

Motorradtreff Cafe Hubraum in Solingen....

Ich möchte allen Bikern und Nichtbikern den Motorradtreff "Cafe Hubraum" in Solingen vorstellen und  empfehlen, toller Treff in wunderschöner Umgebung (Bilder, seht selbst), nette überaus freundliche Bedienung, coole Bands, die ihr sehen und vor  hören könnt, leckeres und günstiges Essen..schaut einfach selbst mal vorbei...





Cafe Hubraum

http://vanitysane.info/     Link einer super tollen Band ...wirklich hören`s und sehenswert....