Donnerstag, 19. April 2018

Das Erkennen der eigenen Bedeutungslosigkeit ist der Schlüssel zur wahren inneren Freiheit ...

und keine Bedrohung..wie auch ich lange angenommen habe..ich bin ein sehr sehr flüchtiger Augenblick ...sehr bald vergessen....wie Abermilliarden Artgenossen vor mir.....im Weltengeschehen.....diese Erkenntnis setzt Kräfte und Kreativität frei....die sonst im Verborgenen geblieben gewesen wären.....

Deshalb sage ich: Seht her..das bin ICH....dieses kleine sterbliche verletztliche Wesen das nur sehr kurze Zeit zu Gast auf dieser Erde ist....

Es öffnet mir auch die Augen und weitet die Sinne für ALLES um mich herum...es bewusst wahrzunehmen in meiner kurzen Lebensspanne..denn es ist ebenso flüchtig und kurz zu Gast....

Was wir heute "unsere Welt" nennen ist morgen und für unsere Nachfahren schon Geschichte....