Mittwoch, 14. Oktober 2015

Durch mein trockenes Leben bin ich entgegen meiner Erwartungen vor fast 33 Jahren..

kein "Heiliger" geworden. Geträumt habe ich davon. Ich wollte so viel Erkenntnis wie möglich, in der Hoffnung, irgendwann einmal, ohne Drogen, berauscht und abgehoben durch das Leben zu gehen.Frei von Lebensangt, frei von Zweifeln, wissend wo mein Lebensweg entlang zu gehen sei....danach sehnte ich mich....

Meine Familie, ALLE, haben sich an der Schöpfung

versündigt und das Leben und die Liebe und die Solidarität, das Verzeihen, die Umarmung, VERRATEN.....

Meine Schwestern Euer unmenschliches Verhalten gerade Eurem Vater und Eurer Mutter gegenüber verzeihe ich Euch nie...ihr seit die gleichen Egoisten, die ihr in Euren Eltern immer bekämpft habt. Ihr seit weder Euren Eltern noch Euren Kindern ein menschliches Vorbild für einen anderen Umgang miteinander.

Ihr setzt die Kultur der Lieblosigkeit, der unnachgiebigen Härte bis zum Tode fort. Jetzt macht was ihr wollt.

Vater ist tot. Mutter habt ihr schon seit Jahren verlassen. Seit ihr immer ohne Fehler gewesen? Wären es Vater und Mutter nicht wert gewesen, mit ihnen zu streiten, anstatt sie zu Lebzeiten wie schon Verstorbene zu behandeln? Was habt ihr für eiskalte, berechnende Partner, die für den eigenen Vorteil über Leichen gehen?