Samstag, 12. Februar 2011

Luciano Pavarotti - Ave Maria



Einfach zu schön.

Ludwig van Beethoven......

Hans-Dieter Hüsch..,..Vom runden Tisch...




So solls sein...

Hans Dieter Hüsch - Das Phänomen....dem ist nichts hinzufügen...





In dieser Welt leben wir ALLE...wer sagt das es nicht so ist den schimpfe ich einen Lügner.

Hannes Wader Es ist an der Zeit....




Nichts aber garnichts hat sich geändert....Hannes Wader hat so recht und die Heuchelei und die Lügen nehmen kein Ende...Und das Leiden an Ihnen auch nicht...

Extrabreit mit Hildegart Knef....Für mich solls rote Rosen regnen




Es soll für JEDEN Menschen mindestens einmal im Leben rote Rosen regnen..einmal was Besonderes sein...Wünsch ich Euch 

Rory Gallagher mit Peter Green....hört einfach rein...




Und? Was sagt ihr? Ist das Musik?

Dont give up....Gebe nicht auf...von Peter Gabriel und Kate Bush gesungen..

Ein Lied das ;Mut und Zuversicht verbreitet...und Trost spendet..und Hoffnung macht...




Hier findet ihr den übersetzen Text, ein sehr schöner Text:
http://www.magistrix.de/lyrics/Peter%20Gabriel/Don-t-Give-Up-Uebersetzung-113037.html



 Geniesst das Lied einfach ..ich hoffe es gefällt Euch. Randolf