Freitag, 15. Januar 2016

Berlin 2004:








































Fernsehbericht auf 3Sat über die Volksdroge Valium

Volkdroge Valium - Deutschland auf Droge

Hat meine Mutter auch seit 1967 von Dr. Stinnesbeck verschrieben bekommen, weil sie sich durch Haushalt und Kinder überfordert fühlte. Damals ein sogenanntes Wundermittel ohne Abhängigkeitspotential..viele Jahre später entdeckte man die verhängnisvollen Folgen dieses Irrtums...auch meine Mutter war schwerst abhängig von Valium....sie hatte starke Stimmungsschwankungen von Himmel hoch jauzend bis zu Tode betrübt. Für mich als Kind und Heranwachsender sehr belastend. Später wurde Valium gegen Lexotanil ausgetauscht..im Grunde genommen hat man den Teufel versucht mit dem Belzebub auszutreiben. Als ich selbst abhängig war, habe ich meiner Mutter sowohl Valium als auch später Lexotanil gestohlen....dann spielten sich Zuhause Dramen ab..meine Mutter weinte und schrie: " Ich brauche meine Medikamente. Einer von Euch geht jetzt zu Dr. Stinnesbeck und holt ein Rezept. Traumatische Erinnerungen....