Mittwoch, 6. Juni 2012

Wie sollen das Hartz IV Empfänger, Minijobber, Niedriglöhner...

Strom und Gas werden in Deutschland teurer - Spiegel-Online vom 06.06.2012


 Rentner/innen mit niedrigen Renten noch bezahlen. Wohin soll das noch führen....


http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/200000-hartz-iv-empfaenger-ohne-strom-1.2849952

Jetzt schon sind 200 000 HARTZ IV Empfänger ohne Strom...auch mit Kleinkindern...Ich schäme mich für dieses Land.....

http://www.ngo-online.de/lexikon/armut-reichtum

Empfehlenswerte Internetzeitung - Artikel lesenswert.....

Deutschland ist das Deutschland aller in ihm lebenden Bürger....ALLER in ihm lebenden Bürger...
ca 81,859 000 Einwohner (Stand 30.11.2011) und alle Bürger in Deutschland haben ein Recht auf ein menschenwürdiges Dasein, denn die Würde dieser Bürger ist laut Grundgesetz unantastbar:

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html

Wir müssen sehr aufpassen, dass Armut in unserem Land nicht alltäglich wird und wir teilnahmslos diese resigniert hinnehmen.