Samstag, 23. März 2013

Wenn wer auch immer diese Liebe nicht geben kann...

und ich auch darunter gelitten habe...von der jetzt gleich Udo Jürgens mit seiner Tochter Jenny singt..und ich wahrhaftig an die Liebe glaube und sie leben..vorleben will..muss ich sie zu denen bringen...gerade zu denen...die es nicht konnten..und können.....Liebe denen nur zu geben die Lieben können...was gehört dazu...die verletzten und gekränkten, zerbrochenen Seelen brauchen unsere Liebe wenn wir Ihnen den Glauben an das Leben wieder geben wollen und wenn es uns ernst ist mit unserer Liebe..ansonsten wollen wir nur zurück geben an Schmerzen und Enttäuschungen was wir selbst erhalten haben...das ist das Prinzip Auge um Auge..Zahn um Zahn..oder Wie du mir, so ich Dir......

Da mache ich nicht mit...das ist Böse...denn es geschieht oder geschah mit Vorsatz...die Fehler der so Bestraften geschahen vielleicht nur aus Unvermögen, Blindheit, Dummheit, Oberflächlichkeit, Überforderung mit dem Leben....Vorsatz aber ist für mich moralisch verwerflicher.....Ich mag solche Menschen nicht und will sie nicht mögen..weil sich so auf dieser Welt nichts ändert....Nur wenn wir verzeihen..und denen Liebe bringen, die uns Liebe vorenthalten haben, zeigen wir Ihnen und uns, worauf es ankommt und beweisen wahre Größe.....Meine private innerste Überzeugung..nach der ich zu leben versuche....


Mittwoch, 20. März 2013

Filmempfehlung: "Die Reise des jungen Che"





http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Reise_des_jungen_Che

http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara

Eine beeindruckende fesselnde sehr willensstarke und nach Echtheit und Authentizität strebende Persönlichkeit. Schön das es Menschen wir ihn gegeben hat und ich hoffe immer geben wird. Ohne Sie wäre unsere Welt bedeutend ärmer.