Montag, 22. Oktober 2012

Heute wäre meine Schwester Sabine 53 Jahre alt geworden...

Sabine Treutler mit Tochter Melanie im Krankenhaus
Sabine mit ihrem späteren Mann Klaus

Hochzeit von Klaus und Sabine

Hochzeit von Klaus und Sabine

v.o.l.n.u.r. Sabine in ihrem Bett liegend im Kinderzimmer, Sabine mit ihrer Tochter Melanie, Sabine, Ute, Mutter Elfriede, Vater Fritz und Petra 1971 im Urlaub in Niedersachen und Sabine (weiße Stiefel) mit ihrer Freundin Sigrun

Sabine's Grab, sie starb am 08.12.1988 an einer Blutung im Gehirn. Sie war gerade 29 Jahre jung geworden.

Auf dem Bild ganz rechts ist Sabine zu sehen dann unser Vater, Petra und ich. Wir sind in der Gruga in Essen. Ganz links sitzt unsere damalige Nachbarin Frau Görz.

Sabine wie ich sie in Erinnerung habe.

Mutter Elfriede mit Sabine und Hund Rex im Wohnzimmer der Eltern.

Sabine

Sabine als "Babysitterin"

 Auch wenn meine Schwester seit fast 24 Jahren tot ist und so vieles in meinem Leben nicht mit mir teilen konnte, sie fehlt mir und meiner jüngsten Schwester Ute sehr, so kann ich sie doch an ihrem Geburtstag auf diese Art und Weise ehren. Sie kam am 22.10.1959 zur Welt.
Todesanzeige in der WAZ zum Tode meiner Schwester Sabine Treutler

Sabine kurz nach ihrer Geburt auf dem Arm meiner Mutter.



Sonntag, 21. Oktober 2012

Computerpreise vom 16.01.1991

Dagegen sind Computer heute ein Schnäppchen....

Aus der WAZ vom 16.01.1991 kopiert. Schaut mal auf die Ausstattung.....Dagegen hat HEUTE jeder einen Formel 1 Computer. Waren aber noch Deutsche Mark Zeiten.

Andenken an den 1.Geburtstag meines Vaters - 06.04.1934 in Hirschberg/Riesengebirge


Schöne Erinnerung an meinen im März 2009 verstorbenen Vater. Wie er mir erzählte, musste man ihm erst eine Wurst zeigen, um ihm ein Lächeln zu entlocken. Glaubhaft, denn mein Vater aß sehr gern. Heute heißt Hirschberg Jelenia Góra