Samstag, 31. Mai 2014

Als es tatsächlich darauf ankam, haben Euch weder die Eltern interessiert,

nicht deren Lebewesen, die bei Ihnen gelebt haben, ob Tier oder Pflanze, ihr habt nirgendwo Eure unterstützende Hilfe angeboten, Euch nicht mal nach dem Wohlbefinden erkundigt, über Jahre nicht. Wie ich zu meinen Eltern stehe, dass habe ich ganz alleine zu entscheiden, da hat sich kein Partner und keine Partnerin einzumischen....das ist eine ganz persönliche intime Angelegenheit.

Und Rache üben an alten kranken Menschen, wer das tut, ist kein Held, sondern ein Drecksack. Sonst nichts. Ich habe Euch jahrzehntelang nüchtern kennen lernen dürfen, und ich musste enttäuscht feststellen, das ihr charakterlich und menschlich eine Enttäuschung gewesen seit und noch seit. Ihr habt Euch nicht weiter entwickelt, sondern Eure Einstellungen zementiert...

Leider...leider...haben meine verstorbenen Eltern Euch Kranke noch jahrzehntelang in Eurer kranken Haltung unterstützt. Deshalb seit ihr immer der Meinung gewesen, im Recht zu sein, so unmenschlich wie ihr seit, mit anderen Menschen umgehen zu können....

Dabei ist Euch Eure Menschlichkeit, Eurer Herz verloren gegangen, ihr habt verlernt zu verzeihen, der Mutter, dem Vater, der Schwester, dem Bruder....Freunden...versöhnend die Hand zu reichen...das Wesentlichste was es im Leben geben kann....möget ihr sonst noch so viel erreichen.....der Mitmensch....ist und bleibt das Wichtigste.....