Freitag, 20. August 2010

Ich möchte in meiner Heimatstadt Essen einen Freundeskreis ...

abstinent lebender Menschen gründen, das heißt, einen Freundeskreis beiderlei Geschlechts, jeden Alters, dessen Mitglieder weder Alkohol,  Drogen oder bewußtseinsverändernde Tabletten zu sich nehmen. Schön wäre es, sich zu treffen, um sich auszutauschen, gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen, mitzuteilen und um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ich lebe nun seit über 28 Jahre frei von Drogen jeglicher Art und habe jetzt auch das Rauchen nach Jahrzehnten eingestellt, allerdings erst seit 8 Tagen. Der Entzug macht mir schwer zu schaffen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber ich bin fest entschlossen, durchzuhalten.
Ich lebe in einer dem Alkohol, aber auch anderen Drogen sehr zugewandten Gesellschaft, deren Mitglieder darüber hinaus noch bei Bedarf Psychopharmaka wie Beruhigung- oder Aufputschmittel zu sich nehmen. Ich bin nicht so naiv, um nicht zu akzeptieren das dies so ist und auch so bleiben wird.Trotzdem verspüre ich zunehmend ein stärker werdendes Bedürfnis danach, meine Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen, weil es auch sehr einsam macht, immer isoliert mit seiner Lebensführung zu sein, gegen den Strom zu schwimmen.
Ich möchte meine Zeit mit Menschen verbringen, die auch versuchen, ohne Alkohol, Drogen und/ oder Tabletten zu leben, ein bewußtes Leben zu führen, die mitempfinden können, wie es ist, wenn man täglich über Jahrzehnte abstinent lebt, die wissen, wie sich das Bewußtsein verändert, die Wahrnehmung.
Straßenkünstler in Köln
Wer sich durch meinen Text angesprochen fühlt, kann entweder per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen:Randolf1958@gmx.net oder mir eine SMS schicken: 0175-9253362
Freue mich über jede Form der Kontaktaufnahme, vielleicht können wir uns gegenseitig Stütze sein:

"Menschen, denen ich Stütze bin, geben meinem Leben halt." So helfen wir uns gegenseitig. Ich habe den Anfang gemacht, jetzt seit ihr dran. Gruß Randolf Treutler