Montag, 16. Januar 2012

Ich lade Euch zum Träumen ein....

Ich finde es immer noch so naiv unschuldig, so verspielt, so verträumt, wie unsere 70er Jahre waren....bisschen spinnert halt...aber schön...und nicht so Problem beladen und so materialistisch wie heute....

Sonntag, 15. Januar 2012

Motorradtrip durchs Ruhrgebiet....

Habe das wunderschöne Wetter am Wochenende dazu genutzt, um mit meinen Motorrädern eine Runde durchs Revier zu drehen, zum Einen, weil sie auch im Winter bewegt werden müssen, zum Anderen weil es einfach gigantisch viel Spaß macht....mit entsprechender Kleidung trotze ich auch der "Kälte"....hier sind nun die Bilder....












Hier noch ein paar Fotos aus der Essener Innenstadt, dort ist eine Eisbahn aufgebaut worden und eine Rutschbahn....mit großen Gummireifen gehts hinab...hier die Bilder:



















Übrigengs: Die Lichtburg ist Deutschlands größter Filmpalast, ein wirklich schönes "altes" im BESTEN Sinne altes Kino...