Montag, 30. September 2013

Fotografische Erinnerung an meinen Wegbegleiter Reinhold Mardorf

Eine fotografische Erinnerung an Reinhold Mardorf der im Dezember 2011 in Essen im Alter von 57 Jahren gestorben ist. http://waz.trauer.de/Traueranzeige/Reinhold-Mardorf
10 Jahre meines Lebens begleiteten wir uns...vom 28.05.1982...das war der Tag, als ich aus der Entgiftung in die Therapieeinrichtung "Die Fähre" in Essen-Heidhausen eintraf und dort Reinhold kennen und schätzen lernte bis 1992....wir waren dabei..nach unserer Therapie in der Fähre versäumte Qualifikationen nachzuholen, ich besuchte gerade die Bildungsanstalt in Holsterhausen um mein Fachabitur nachzuholen, während Reinhold an der Universität-Gesamthochschule Essen Sozialarbeit studierte..parallel dazu gründeten und bauten wir den "Aktionskreis Sucht" in Essen auf, ein Verein, der Süchtigen Hilfe vor Ort anbieten sollte....
Der Verein, inhaltliche Differenzen führten dann leider auch dazu, dass sich unsere Lebenswege trennten....

                          Reinhold und ich auf meiner damaligen Suzuki 550 Katana vor einem Tanzlokal.

Reinhold Mardorf bei einer Spendenübergabe für den von uns beiden gegründeten Verein "Aktionskreis Sucht e.V..












Keine Kommentare: