Samstag, 28. Januar 2012

Es gibt Menschen, die haben scheinbar eine Freude daran,

andere Menschen zu quälen und zu bestrafen, vielleicht weil Sie selbst gequälte und bestrafte Menschen sind. Wie verletzend und menschenverachtend ihr Umgang mit anderen Menschen ist, zeigt vielleicht auf, wie sehr sich solche Menschen eigentlich selbst verachten. Wenn dann noch der Finger in die Wunde gelegt wird, die gequälten und misshandelten Menschen diese Behandlung zur Sprache bringen wollen, dann wird noch versucht, mit Drohungen und Einschüchterungen diese mundtot zu machen.

Es wird ständig versucht, durch Manipulation, Beeinflussung, Drohungen, die anderen daran zu hindern, Kritik zu üben, auf dieses Fehlverhalten hinzuweisen. Schaue jeder/jede also kritisch in /seine/ihre Umgebung, ob er/sie nicht von derartigen Menschen umgeben ist, denn diese Art Mensch macht unfrei, vergewaltigt, indem sie droht und straft und macht insofern aus freien mündigen selbstständigen Menschen unfreie ängstliche gefangene Kreaturen. Diesem Menschentypus, der Gefolgschaft bedingungslos fordert, Zuwiderhandlung mit Verstoßen bestraft, gilt meine höchste Verachtung, weil diese Menschen unendlich viele Menschen zerstören, ihre Gefühle mit Füßen treten und sie in Unfreiheit und Unmündigkeit und Abhängigkeit bringen und halten wollen.



Keine Kommentare: