Sonntag, 6. Mai 2012

Errinnerung aus dem Jahr 1985...


an eine mir nicht mehr namentliche bekannte Suchtmittelabhängige aus der Suchthilfeeinrichtung "Die Fähre" in Essen. Das von Ihr gemalte Bild, das Sie mir schenkte, soll Würdigung für diese mir nicht mehr namentlich bekannte "Freundin" im Geiste sein.

Ich lebe in Erinnerungen und in der Gegenwart, denn die Erinnerungen sind das Fundament für mein  jetziges Leben. Auch dieses Bild oben ist eine Erinnerung an einen suchtkranken Freund aus der Fähre. Wir teilten uns damals ein Zimmer und er tätowierte mir eine Blume mit einer Nadel auf die Schulter. Das Bild oben ist eine Collage aus verschiedenen Bildern die mir als Erinnerung an Detlef Walter geblieben sind, so hieß mein damaliger Freund, der vor etwas mehr als 20 Jahren in Folge seiner Drogensucht verstarb. Ich werde Ihn und viele andere Wegbegleiter nie vergessen, viele sehr viele schöne Stunden habe ich mit Ihnen verbracht. Ich bewunderte ihre Kreativität, ihr Wesen, ihr so Sein....alles durch die Abhängigkeit für immer verloren gegangen.....

Keine Kommentare: