Sonntag, 16. Oktober 2016

Solche Texte sind für mich wie ein Schlag in die Magengrube...

stimmen sie doch mit den in meiner Familie herrschenden Verhältnissen unter den Geschwistern überhaupt nicht überein.
Da hält niemand zusammen, weder in Guten, erst recht nicht, in Schlechten Zeiten. Das habe ich zuletzt von März 2009 (Tod meines Vaters) bis Januar 2013 (Tod meiner Mutter) erfahren und auf dramatische Art und Weise erleben müssen....die Geschwister hatten schon seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr untereinander...nun wurde auch noch die eigene Mutter, die diese Unmenschen zur Welt gebracht und groß gezogen hatte, fallen gelassen....bis zu ihrem Tod..nicht mal an der Beerdigung wurde teilgenommen.


Und bei einer Schwester ist der Partner, ein schwacher, linker Charakter, die treibende Kraft....er hat dafür gesorgt, dass seine Frau mit keinem der Geschwister mehr Kontakt hat und auch seine Frau gegen die verhasste Schwiegermutter nach dem Tod aufgehetzt......

Als ich ihm, wir hatten ja keinen Kontakt, den Tod seiner Schwiegermutter telefonisch mitteilte, sagte dieser Drecksack lediglich: "So was kommt vor.".....er kannte seine Schwiegermutter seit Mitte der 1970er Jahre...was hat er diese Frau belogen, Nähe und Sympathie über Jahre geheuchelt....

Mit dem Hass auf dieses Pack muss ich leben...er lässt mich nicht los.....

Keine Kommentare: