Mittwoch, 12. Juni 2013

Arno Gruen - Psychologe und Psychoanalythiker spricht über Emphathie (Einfühlungsvermögen) in andere Menschen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kann man das alles veröffentlichen und so tun als wäre man ein gutmensch !!!!!
und dabei so böse und berechnend sein.
aber jeder muss sich vor gott rechtfertigen !die strafe wird einsamkeit sein.

Randolf Treutler hat gesagt…

Wer solche Unterstellungen anonym und feige macht....benutzt mich wohl als Projektionsfläche für das eigene Spiegelbild.
Böse war ich im Leben schon...wer nicht...aber nicht berechnend....bin froh wenn ich mein Leben habe.
Und anstatt anonym Versteck zu spielen...wobei ich den Adressaten zu kennen glaube..und nicht nur ich...selber mal Charakter haben und etwas über sich offenbaren..anstatt sich hinter feiger Anonymität zu verstecken.
Ist jedenfalls ehrlicher und authentischer als lieb Kind spielen und anderen etwas vorzuspielen....