Dienstag, 18. September 2012

In dieser Straße habe ich meine 1. Wohnung in Essen bezogen:

WDR Fernsehbericht über das Glück in der Glückstraße in Essen...

Schön die Straße zu sehen, in der meine 1. Wohnung war..nicht freiwillig, Eltern warfen mich aufgrund der zunehmenden Probleme mit meiner Suchterkrankung hinaus....aber das liegt ja nun weit über 30 Jahre zurück...


Hier gibt es viele Informationen über das historische Essen:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,4741206


Das Betrachten der schönen historischen Bilder kann auch glückliche Momente hervor rufen, insofern passt es zum Thema Glück...

1 Kommentar:

Bruno hat gesagt…

Glücksstrasse klingt aber noch gut, meine erst eigene Bude war in der Mühsamstrasse, und genauso hat es sich angefühlt... Heute ist das zum Glück alles einfacher geworden mit den Suchmaschinen im Internet, da muss man nicht früh die Zeitung kaufen und die Anzeigen abklappern...