Freitag, 14. Mai 2010

Wonach mein Herz sich sehnt...

nach wirklicher Nähe, nach Wärme und Zärtlichkeit, nach Vertrautheit, nach sich in einer Beziehung geborgen fühlen, nach sich verstanden fühlen, nach dem Gefühl, gefunden zu haben wonach das Herz sich sehnt, nach Berührung und Duft deiner Haut, nach deinem Atem, deinen Händen, die mich berühren, die ich berühre, die ich halte, nach Gesprächen, mit Tiefgang, aber auch mit gelassener Oberflächlichkeit, nach loslassen und wieder aufeinander zugehen, nach einer Verbundenheit, die keine Worte kennt...nach LIEBE...nach der Frau die für mich die Frau ist und für die ich der Mann bin, die, weil sie mich schätzt und kennt, mein tiefstes Inneres kennt, mein so und nicht anders sein, mein warum ich so und nicht anders bin..akzeptiert.die mich nicht ändern will, und die ich annehme in ihrem so und nicht anders sein können, weil sie ihre Geschichte hat, ihr Leben, ihre Eindrücke in ihrer Seele, ein sich gegenseitig schätzen und fördern, halten in guten und schlechten zeiten, sich fallen lassen können, schwach sein dürfen, angst und furcht bekennen können...wissend, das Leben manchmal Angst und Furcht auslösen können, das es so vieles gibt, dass uns bedrängen kann, sich gegenseitig zuhören, Orientierung geben, Anregung, Anstöße, konstruktive Kritik üben.....einfach nur miteinander leben wollen und das Gesagte ernst meinen und umsetzen...Vertrauen geben, Vertrauen rechtfertigen...


Keine Kommentare: