Ich möchte den interessierten Leser/Innen meines Blogs eine kleine Geschichte über einen gefiederten Mitbewohner erzählen, der mich nun schon viele Jahre begleitet.....Es geht um meinen kleinen Mozambiquegirlitz.
Ich bekam diesen kleinen Mozambiquegirlitz von meinem Vater vor Jahren geschenkt, eigentlich zwei Vögelchen dieser Art.
Aber da es zwei Männchen waren, kam es wie es kommen musste, sie vertrugen sich nicht, streiteten ständig. Also sagte ich meinem Vater, das er einen Vogel zurück nehmen müsse, weil sich die beiden nicht vertrugen. So kam es dann.
Der Vogel der bei meinem Vater lebte, starb schon vor Jahren, sein Geschwisterchen dagegen erfreut sich bis heute bester Gesundheit und erfreut mich täglich mit seinem schönem Gesang.
Gleichzeitig ist er mir täglich eine Erinnerung an meinen am 22.03.2009 verstorbenen Vater.
Mein Blog besteht aus Fragmenten...Gedanken, Gefühlen, Erlebnissen nieder geschrieben, als Sie mich beschäftigten. Es gibt keine absolute endgültige Wahrheit, viel mehr sind wir alle miteinander auf der Reise, auf unserer Lebensreise, sammeln Eindrücke, Erkenntnisse, machen Erfahrungen, diese werden dann für uns zu unseren eigenen inneren Wahrheiten...aber es sind immer nur vorläufige Wahrheiten. Um diese meine inneren Wahrheiten soll es in diesem Blog gehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Empfohlener Beitrag
-
und ich auch darunter gelitten habe...von der jetzt gleich Udo Jürgens mit seiner Tochter Jenny singt..und ich wahrhaftig an die Liebe glaub...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen